[TYPO3-german] inhalt wird nicht angezeigt

Martin Weisse mweisse at rh-umwelt.de
Wed Jul 5 09:17:00 CEST 2006

Hallo Liste!

Ich bin erst seit kurzem dabei, mir Typo3 etwas näher zu bringen. Helfen tun mir dabei auch einige Anleitungen für die ersten Schritte. Ein Problem habe ich jedoch jetzt schon. Auch wenn ich nach Anleitungen meine erste eigene Seite einrichte und etwas Inhalt (Text oder Bild) einfüge, kann ich nichts im Vorschaufenster sehen. Das einzige was erscheint ist die setup-angabe aus dem standard-template (page.10.value = This is your first TYPO3 page!). Meine neue Seite ist aber nicht als "versteckt" gemeldet, sollte also erscheinen.

Ich nutze den Firefox 1.5.0.4 als Web-Browser. Popups sind für die typo3-anwendung erlaubt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Martin