[TYPO3-german] Index Suche auch über PDF und WORD

Alexander Loob typo3 at noemamedia.com
Tue Jul 4 15:54:30 CEST 2006

Schaue mal genau in den Einstellungen von der indexed search.

Da werden Pfade zu einigen linux tools wie catdoc etc. benötigt, damit
Word Dokumente oder PDF Dateien indexiert werden können. Falls Admin
Rechte auf der Maschine vorhanden sind, lassen sich diese Tools leicht
nachinstallieren.

Grüße
Alex :-)