[TYPO3-german] Index Suche auch über PDF und WORD

Alexander Hazenbiller hazenbiller.a at online.de
Tue Jul 4 15:16:00 CEST 2006

Hallo,

ich gehöre nun ebenfalls zu den Typo3 Anfängern und habe auch direkt
eine Frage:

Die Installation ist ohne viel Aufwand gemeistert worden und habe
bereits schon paar Seiten erstellt.
Nun habe ich über den Ext Manager den "Index Search" installiert.

Leider sucht er nicht in PDF-, oder Word-Dokumenten.
Ich habe fogendes in Internet gefunden, doch weiß leider nicht wo ich
das einstellen muss (oder wie ich dahin komme):

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['indexed_search']['external_parsers'] = '1';

Wäre um jede Hilfe dankbar!

PS: Ich benutze die 4.0 Version

Gruß Alexander