[TYPO3-german] Allgemeines Vorgehen bei Extension-Änderungen

Bert typo at 3dtetris.de
Tue Jul 4 11:52:36 CEST 2006

Hallo Leute,

habe eine Frage zum allgemeinen Vorgehen, wenn ich sinnvolle Änderungen an
Extension gemacht habe, z.B. bekannte Fehler behoben oder die Extension um
Funktionalitäten erweitert habe. Wie kann ich die Änderungen auch an die
Community zurückgeben? Ist es sinnvoll eine neue Extension mit den
Änderungen ins Repository einzuchecken oder soll ich dem ursprünglichen
Entwickler der Extension die Änderungen zukommen lassen, damit dieser sie
einpflegen kann?

viele Grüße
Bert