[TYPO3-german] typolink, Link um getIndpEnv:TYPO3_SITE_SCRIPT erweitern

Klaus Herzberg klausherzberg at googlemail.com
Tue Jul 4 09:51:23 CEST 2006

Hallo,
ueber folgenden TS-Code baue ich mir einen grafischen Link zusammen.
Dieser Link dient zum Umschalten der Sprache.

Setup:

typolink
{
  parameter.data=TSFE:id
  parameter.dataWrap=|
  additionalParams.insertData=1
  additionalParams=&L={$foreignLanguageId}
}

foreignLanguageId wird in Constants gesetzt)

Nun wuerde ich gerne an den Link "ranhaengen" getIndpEnv:TYPO3_SITE_SCRIPT.

Leider ist mir das nicht gelungen. Entweder habe ich es geschafft
getIndpEnv:TYPO3_SITE_SCRIPT dranzuhaengen ODER TSFE:id.

Danke. mfg. klaus.