[TYPO3-german] tt_news p-Tags bei short entfernen

Wenke Pusch wepusch at googlemail.com
Tue Jul 4 07:40:05 CEST 2006

Hey Nick,
danke für deine Antwort. Aber ich hatte gestern noch ein wenig gegooglet und
Folgendes gefunden:
#Subheader Wrap für Single und Latest Ansicht leeren
plugin.tt_news.displayLatest.subheader_stdWrap.wrap = |
plugin.tt_news.displaySingle.subheader_stdWrap.wrap = |
#Die Standard Konfiguration für generalWrap löschen
plugin.tt_news.general_stdWrap>

Das funktioniert für meine Zwecke.

MfG Wenke