[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 34, Issue 4

Konradin Breyer mail at konradin.net
Tue Jul 4 01:57:01 CEST 2006

Hallo!

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe in das Buch "Praxiswissen typo3" schon
mal bei Amazon reingelesen (Übrigens ein super Tipp um ein Buch mal zu
testen ;-) und bin wirklich begeistert - Die Beispiele sind genau die Sachen
die man am Anfang braucht und alle Fragen die man offen hat werden nur
wenige Seiten später geklärt. Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich
mir es wohl kaufen.

Viel Spaß mit Typo3,
Gruß Konradin