[TYPO3-german] TemplaVoila, FCE mit BIldern und imageLinkWrap

Achim Gosse achim.gosse at ddd.de
Mon Jul 3 15:23:39 CEST 2006

Hallo Liste,

ich benutze TemplaVoila und dementsprechend auch die FCE Erweiterung.

Ich habe mir nun ein FC-Element erstellt, in dem u.a. auch ein Bild
vorkommt. Dieses Bild soll nun bei "onClick" sich in einem Popup in der
vollen Größe präsentieren.

Also ein wenig gegooglet und gesehen:

imageLinkWrap.

Dann das DS editiert und sowas eingebaut:

--- snip ---
	10 = IMAGE

	10.imageLinkWrap = 1
	10.imageLinkWrap {
		enable = 1
		bodyTag =  <body bgColor=white leftmargin="0" topmargin="0"
marginwidth="0" marginheight="0" onBlur="self.close()">
		wrap = |
		JSWindow = 1
		JSWindow.newWindow = 1
		JSWindow.expand = 0,0
	}

	10.file = GIFBUILDER
	10.file {
		XY = 100,70
		10 = IMAGE
		10.file.import = uploads/tx_templavoila/
		10.file.import.current = 1
		10.file.import.listNum = 0
		10.file.maxW = 100
		10.file.minW = 100
		10.file.maxH = 70
		10.file.minH = 70
	}
--- snip ---

Dachte eigentlich das würde gehen, geht aber nicht, da imageWrap - wie
ich später rausfand - nicht mit GIFBUILDER funktioniert.

Wie wäre denn sowas in meinem Fall zu lösen? Hat einer eine Idee??

Danke euch schonmal und lieben Gruß
/achim