[TYPO3-german] Plugins in <p> statt <div> einschließen

Sebastian Meyer sebastian at digital-affairs.net
Mon Jul 3 13:23:56 CEST 2006

Ahoi Timo!

> Geh doch mal in template->TS ObjectBrowser und wähle dann die Extension aus
> der Liste aus.
> Dann editierst du dort den wrap Eintrag und machst aus <div.... ein <p>

Unter "Template" habe ich nur die Auswahl zwischen den beiden Templates
meiner Webseite, also dem Root-Template und einem Extension-Template
(die ich mir dann natürlich auch im Object Browser anschauen kann). Da
ist aber nirgendwo eine Liste, aus der ich irgendeine Extension
auswählen könnte und auch nirgendwo ein Wrap-Eintrag, der sich auf eine
Extension bezieht.
Oder stehe ich auf dem Schlauch? :o)

Gruß und so,
Sebastian