[TYPO3-german] Problem mit Image Rotation (ric_rotation) in Verbindung mit RealURL (realurl)

Marco Menke marco.menke at gmx.net
Sun Jul 2 19:36:01 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe ein Problem mit der extension ric_rotation (Image Rotation) in Verbindung mit der extension RealURL.

Das Problem tritt auf, wenn ich die GET-Paramter der Extension ric_rotation (Werbebannermangement) mit RealURL umschreiben lasse.

Die Links werden zunächst erfolgreich umgeschrieben; klicke ich jedoch auf den Link (Klick auf Banner) entsteht eine Art Endlosschleife (Script scheint sich immer selbst aufzurufen). Das ganze erzeugt innerhalb von 30 Sekunden über 200 Klicks auf den Banner - und einen unglaublichen load auf den Webserver. ;-)

Hat jemand eine Idee woran dieses speziell bei dieser Extension liegen könnte? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer anderen Extension gemacht?

Grüße

Marco
--
Marco Menke