[TYPO3-german] maximale Dateigröße für Bilder

Alexander Loob typo3 at noemamedia.com
Sun Jul 2 18:18:52 CEST 2006

Hallo Typo3 Gemeinde,

ich habe mal eine kurze Frage:

Für ein Content Element "Text mit Bild" ist die maximale Dateigröße für
ein Bild auf 1MB gesetzt.

Ich habe einige pdf Dokumente, die ich auch indexiert haben möchte. Bei
den pdfs kleinee 1MB funktioniert alles wunderbar, ich gebe einfach das
pdf als Bildquelle an. Wenn nun aber das pdf Größer 1MB ist, bin ich
bisher so vorgegangen, dass ich vom Deckblatt ein screenshot gemacht
habe, und das als Bild verwendet habe. Nun ist mir aufgefallen, dass auf
diese Weise die Dokumente nicht indexiert werden. Sprich es werden nur
die Dokumente < 1MB indexiert.

Gibt es die Möglichkeit diese Größe von 1MB anzupassen, bzw.
hochzusetzen, damit alle pdf Dokumente indexiert werden?

Danke im voraus ...
Alex :-)