[TYPO3-german] Re: GELÖST tt_news verschiedene SINGLE-Ansichten in Abhängigkeit der Kategorie

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Sat Jul 1 20:23:05 CEST 2006

Oh Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Es ist ja so einfach:

Bei den Kategorien unter
"Erstes Bild in Single-Anzeige (Newsdetails) für Nachrichten dieser
Kategorie" einfach die entsprechende Single-View Seite auswählen
un dann nur noch im Root-Template folgendes einfügen:

plugin.tt_news {
  useSPidFromCategory = 1
}

und schon geht alles.
Vielleicht hilft es ja manchen von  euch auch...