[TYPO3-german] Mit dem normalen Weg oder mit TV Typo3 lernen?

Konradin Breyer mail at konradin.net
Sat Jul 1 04:49:17 CEST 2006

Hallo Liste,
ich bin gerade dabei TYPO3 zu lernen und bereit mich dafür entsprechend
weiterzubilden. Ich habe mich aber gefragt, ob man vielleicht sofort
TemplaVoila lernen sollte, anstatt den alten Ansatz zu lernen - denn in sehr
vielen Foren wird über TV gesprochen was in mir den Verdacht weckt, dass es
vielleicht einfacher oder vorteilhafter ist.

Welche Vor- und Nachteile bringt TV und was ist einfacher zu realisieren?

PS: Vielen Dank übrigens mit der Hilfe zu Context_help - jetzt hab ich
endlich kontextbezogene Hilfe zu Typoscript :-)

Gruß