[TYPO3-german] direct_mail in TYPO3 4.0 beta2

J. Kum p34 at gmx.net
Tue Jan 31 21:03:02 CET 2006

Thorsten Kahler wrote:
> Hallo Daniel,

> es wird für TYPO3 4.0 eine neue Version von direct_mail geben. Wenn wir eine
> stabile Beta- bzw. RC-Version von direct_mail haben, werden wir sie sicher
> auf der direct_mail-Liste [1] ankündigen und zum Testen freigeben.
>
> Viele Grüße,
> Thorsten
>
> [1] typo3.projects.direct_mail

Hallo Thorsten,

es freut mich zu lesen, dass es eine neue Ext. geben wird. Hatte vor nen
paar Wochen mal zu Direct Mail und HTML-Mails gepostet, aber leider
keine Antwort bekommen. Wenn ich es nicht hinbekomme, dass Bilder in
HTML-Mails nicht embedded werden, dann wäre meine Frage wie es mit der
neuen Version der Ext. aussieht? Werden dort Bilder embedded oder
verlinkt, oder vielleicht sogar frei wählbar???

Gruß Kum