[TYPO3-german] content per css formatieren

Sönke Hartung ich at xn--snke-hartung-4ib.de
Tue Jan 31 19:48:04 CET 2006

Servus Toni,

es gibt eine Erweiterung mit der du das statische Template
content(default) ersetzten kannst. Diese heißt soweit ich weiß
css_styled_content ich suche die grade.. aber irgendwie find ich die auf
typo3.org nicht... sehr seltsam..
Für diese Extension gibts dann nochmal Extensions, eine ist z.B.
css_styled_imgtext. Die Hilft dir dann bei deinem Problem mit dem Bild
im Text..

Aber trotzdem starte ich hier jetzt doch mal einen Hilferuf!!

---VERMISST---
Ich vermisse seit eben die Extension css_styled_content. Zuletzt wurde
diese von mir unter http://typo3.org/extensions/repository/search/
gefunden, doch mittlerweile ist sie spurlos verschwunden obwohl noch
zahlreiche weitere Extensions einen Hinweis geben, dass sie noch
gebraucht wird.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib der Extension css_styled_content
machen kann, antwortet bitte hier!

mfg, Sönke