[TYPO3-german] mailform - typo3 4.0 beta2

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Tue Jan 31 17:38:56 CET 2006

Ernesto Baschny [cron IT] schrieb:
> Du beziehst dich vermutlich auf meinem Patch
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=2119, da der Code unten meine
> TypoScript Default-Konfiguration aus dem Patch ist. Das hatte ich
> eigentlich für Beta2 schon vorgesehen, doch es wurde nicht aufgenommen,
> weil es nicht Backwards-Kompatibel ist ("accessibility" Eigenschaft habe
> ich damit weggehauen, das wollten die Core-Entwickler so nicht). Und da
> ich leider keine Zeit momentan habe den Patch daraufhin zu überarbeiten
> (so dass auch "accessibility=0" möglich ist), bleibt das vermutlich
> [...]

Danke für das Vertrauen, bin aber leider noch blutiger Typo-Anfänger und
kann mir vielleicht gerade mal denken, wovon Du geschrieben hast :-)

Mit dem genannten Code habe ich es aber irgendwie hinbekommen, daß mein
Formular vom Quellcode so aussieht, wie vorgesehen. Allerdings habe ich
mir mal eine Typo3 4 Beta (1?) aus dem CVS geholt... funktionierte es
damit? ***leicht verwirrt***

Gruss

Marco