[TYPO3-german] Tt_products Preis wrappen!

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Jan 31 16:51:37 CET 2006

..
> [...]
>     backColor = #FFFFFF
>     XY = [10.w]+10,[10.h]+5
>     10 = TEXT
>     10 {
>       text = ###PRICE_TAX###
>       offset = 0,14
>       fontColor = #000000
>       fontSize = 16
>       align = center
>       niceText = 1
>     }
>   }
>
> Hoffe mir kann jemand helfen, bzw. kennt doch eine
> Möglichkeit den Preis direkt zu wrappen bei einer Textausgabe.

Hi Sandy,
Bin mir nicht ganz sicher ob es mit tt_products geht, aber in zk_products
war es damals:
Im Constants mußte "plugin.tt_products.usePriceTag = 1" auf 1 stehen

Und dann im hatte ich im Setup:

<SNIP>
usePriceTag = {$plugin.tt_products.usePriceTag}

  priceTagObj = IMAGE
  priceTagObj.wrap = |<br>
  priceTagObj.file = GIFBUILDER
  priceTagObj.file {
    backColor = #C4C400
    XY = [10.w]+10,[10.h]+5
    10 = TEXT
    10 {
      text = ###PRICE###
      offset = 0,14
      fontColor = #222222
      fontSize = 16
      align = center
      niceText = 1
    }
</SINP>

PS: Aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch mit
tt_products funzt. Hier sind ja einige Dinge etwas anderes. Ich bekomme
derzeit auch meine verschiedene Artikel mit verschiedenen Preisen auf ein
Produkt nicht hin ;-)))

Beste Grüsse, Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur