[TYPO3-german] Tt_products Preis wrappen!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Jan 31 16:16:26 CET 2006

Hi all,

ich bins mal wieder in Bezug zu tt_products. Ich möchte gerne den Preis
wrappen, so dass dort z.B. steht "ab XX Euro." Ich möchte dies gerne in
einen wrap packen, da es dann ja auch nur dort steht, wenn es einen Preis
gibt und nicht immer, z.B. bei kostenlosen Broschüren etc. Leider habe ich
keine Möglichkeit gefunden den Preis zu wrappen, also dachte ich mir,
versuche ich es mit dem GIFBUILDER und wenn das klappt, versuche ich wieder
einen Text draus zu machen. Leider gibt der GIFBUILDER mir zwar ein Gif aus,
aber keinen Preis... *gruml*. Hier mal der betroffene Teil in meinem TS:

  priceTagObj = IMAGE
  priceTagObj.wrap = |
  priceTagObj.file = GIFBUILDER
  priceTagObj.file {
    backColor = #FFFFFF
    XY = [10.w]+10,[10.h]+5
    10 = TEXT
    10 {
      text = ###PRICE_TAX###
      offset = 0,14
      fontColor = #000000
      fontSize = 16
      align = center
      niceText = 1
    }
  }

Hoffe mir kann jemand helfen, bzw. kennt doch eine Möglichkeit den Preis
direkt zu wrappen bei einer Textausgabe.

Gruß Sandy