[TYPO3-german] RealURL - Variable "löschen"

Sven Wagenhöfer sven.wagenhoefer at pocketbrain.de
Tue Jan 31 12:43:52 CET 2006

Hi!

Eine kurze Frage zu RealURL, ich hoffe, einer von euch kann mir helfen,
in der Doku habe ich leider nichts dazu gefunden:

Ich nutze die Extension jp_pageteaser, um Teaser-Seiten zu erstellen.
Leider haut die mir immer "tx_jppageteaser_pi1%5BbackId%5D=23" an die
URL dran - und ich habe keine Möglichkeit gesehen, das abzuschalten.

Mit RealURL sollte es ja möglich sein, das im Pfad anders anzuzeigen -
das ist auch kein Problem. Ich würde aber diese Variable gerne total
verschwinden lassen, so dass sie im Pfad garnicht auftaucht.  Ist das
irgendwie möglich?

Vielen Dank schonmal an Alle für eure Mühe!

LG

Sven