[TYPO3-german] RedDot vs. Typo3 ?

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Jan 31 11:08:02 CET 2006

Fabian König wrote:
> Hi!
>
> Leider ist dem so und ein Workflowmanagement wird benoetigt :(
> Vor allem problematisch ist, dass ich absolut keine Ahnung davon habe
> und mich erstmal da einarbeiten muss..
>
> Naja, trotzdem -> Ale Vor-/Nachteile von Typo3 gegenueber RedDot werden
> haenderingend gesucht.

Hallo Fabian!
kennst du diese Seite: http://www.contentmanager.de ?? "kann" helfen
entscheidungen zu treffen ...

wenn bei 50.000 Seiten ein Workflowmanagement benötigt wird kann ich nur
sagen: mit dem bisherigen wird haarig, das neue habe ich noch nicht
ausreichend getestet, weiss aber, dass z.B. Imperia hier die Nase weit
vorn hat. RedDot kenne ich nur unzureichend, weiß aber von einem Kunden,
dass sie mit dem Workflowmanagement sehr zu frieden sind.

Bei so vielen Seiten wird der Workflowmanagement der Knackpunkt werden,
bzw. kommt es dabei auch darauf an wieviele Abläufe - wie tief -
verwirklicht werden sollen.

Von Seiten der Mehrsprachigkeit geben sich die Systeme nicht viel.

Also Workflowmanagement testen (und mal berichten wie gut das neu von t3
geworden ist)

Aber letztendlich ist es aber ja auch eine Geldfrage, RedDot im Hause
heisst ja noch lange nicht die Lizenzen für einen weiteren Auftritt zu
haben - da käme t3 mit einer großzügigen Spende preisgünstiger ...

Viel Erfolg!

Joachim