[TYPO3-german] RedDot vs. Typo3 ?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Tue Jan 31 10:31:03 CET 2006

Hallo!

In naher Zukunft steht ein etwas groesseres Projekt (ca. 50.000 Seiten)
an und da der Kunde momentan die Auswahl zwischen Typo3 und RedDot hat,
benoetige ich die Vorteile von Typo3 gegenueber RedDot (und anders
herum), da ich/wir den Kunden von Typo3 ueberzeugen muessen!!

Klar, es gibt massig Zeitungen/Artikel, welche die Vor-/Nachteile
beschrieben haben, allerdings wuerde ich eher die Meinungen von Leuten
hoeren, die sich wirklich in der Materie auskennen und wissen, wo die
wirklichen Unterschiede liegen!

Also, egal was es ist, ich benoetige ALLE Vor-/Nachteile zwischen den
beiden Systemen!!
Wichtig ist vor allem die Sprachunterstuetzung fuer mehrere Sprachen und
ein gutes Workflowmanagement.

Thanks.