[TYPO3-german] Farben in TMenu

Axel Joensson a.joensson at web.de
Tue Jan 31 10:19:37 CET 2006

Sven <sven at skom.de> wrote:

> Hallo Leute,

Hallo Sven,

zuerst mal der Hinweis, dass du einen Thread zu einer anderen frage
gekidnappt hast, weil du wohl unwissentlich eine Antwort darauf verfasst
statt einen neuen aufgemact hast.

> Als ungefähr so:
> Bereich1(rot)->Untermenü1(orange)
> Bereich2(dunkelblau)->Untermenü2(hellblau)
> Bereich3(dunkelgrün)->Untermenü3(hellgrün)
> Kontakt(dunkelgrau)->Untermenü(hellgrau)
> Impressum(dunkelgrau)->Untermenü(hellgrau)
>
> Wie läßt sich sowas mit Typo3 umsetzen???
> So weit ich weiß, kann ja nur zwischen erstem, mittleren und letztem
> Menü-Einträgen unterschieden werden.

Du meinst optionSplit. Wenn du dir in der TSref die ersten Seiten,
genauer Seite 8 f. anschaust, wirst du sogar ein Beispiel entdecken,
dass optionSplit nicht nur drei Elemente unterscheiden kann.

Gruß,
Axel.