[TYPO3-german] Tt_products CSS Style entfernen?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Jan 31 10:15:53 CET 2006

Hi all,

es ist doch immer wieder das gleiche Problem, jedoch habe ich das Gefühl
auch immer unterschiedliche Lösungen zu verwenden. tt_products packt meine
Produktliste in ein <div class="tx-ttproducts-pi1"> und das würde ich gerne
weg bekommen, weil es mir meine Formatierung etwas zerhaut. Nur finde ich in
Object Browser nirgends die Einstellung dafür.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Habe auch schon nach allen möglichen
Dingen gesucht...

Gruß Sandy