[TYPO3-german] tt_news Problem

Dirk Völlger forums at thebiketour.net
Tue Jan 31 00:05:34 CET 2006

Hallo,

ich nutze Typo3 3.8.1 und setze gerade eine Seite mit Templavoila 0.4.0
auf. Ich möchte die "Latest News" (tt_news ) einfügen, was soweit auch
funktioniert, nur daß in der Frontendanzeige noch alle Marker enthalten
sind, statt zum Beispiel der Überschriften. Desweiteren werden die Single
news nicht in der dafür definierten Seite angezeigt, sondern im Bereich
der latest news. Ein Beispiel findet Ihr hier: http://magics.kicks-ass.net

Zu meinem Vorgehen:

tt_news integrierte ich in TV mit:

plugin.tt_news {
  archiveTypoLink.parameter = 115
  limit = 5
  displayList {
                image.file.maxW = 100
                imageWrapIfAny (
                  cellspacing="0" border="0">
                  cellspacing="0" border="0">
                )
              }

  displayLatest {
                 #image.file.maxW = 90
                 imageWrapIfAny (

                 )
                }

  displayLatest.image {
                       file.maxW = 50
                       imageLinkWrap = 0
                       stdWrap.spaceAfter=0
                      }
}

lib.newsLatest < plugin.tt_news
lib.newsLatest {
  code >
  code = LATEST
  pid_list >
  pid_list = 65
  catImageMode = 0
  #catTextMode = 0
}

Die entsprechende Div-Box habe ich in TV gemappt. Desweiteren definierte
ich eine Seite mit der Single-News-Ansicht und gab diese sowie den
Storage-Folder im Constant Editor an, so daß meine Constants folgende
Zeilen enthalten:

plugin.tt_news.pid_list = 65
plugin.tt_news.singlePid = 67

Ich weiß nicht, was ich falsch machte, da dies der Weg ist, den ich
bisher immer gegangen bin, um tt_news zu integrieren. Css_based_templates
usw. sind im Template auch angegeben.

Über Tips würde ich mich freuen

Dirk