[TYPO3-german] tt_products - Varianten ziehen nur bei Einzelprodukt - nicht bei Produkt Artikel

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Mon Jan 30 23:13:20 CET 2006

Guten Abend,
Ich brauche mal Hilfe bei einem Problem tt_products...ich habe die Version
2.4.4 von tt_products mit Typo3 3.8.

Bei den Einzelprodukten funktionieren die Varianten (Varainte 1, Varainte 2,
etc.) bzw. werden im template angezeigt!
Da ich aber verschiedene Preisberechnung (Artikel) bei verschiedenen
Varianten, Grössen brauche, habe ich das mit "Produkt Artikel" versucht.
Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis: 1xProdukt das 10 Produkt
Artikel enthält und jeder Produkt Artikel einen eigenen Preis hat.
Nach den schönen Tutorial hier sollte es doch so gehen oder habe ich einen
Denkfehler?
http://typo3.org/documentation/document-library/tut_ttproducts_de/Produkte_u
nd_Artikel/

Habe es schon mit: "plugin.tt_products.useArticles=1" probiert. Hat aber
keine Veränderung gezeigt
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt ;-))

Vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus und Gruss
Michael