[TYPO3-german] Template wird unvollständig integriert / Verknüpfungen im template automatisch anpassen

Sönke Hartung ich at xn--snke-hartung-4ib.de
Mon Jan 30 22:22:34 CET 2006

Hallo Liste,

ich möchte ein HTML-Template einbinden, normalerweise eine der
leichtesten Übungen, leider macht mir da was einen Strich durch die
Rechnung, und ich weiß nicht was..

Mein T3-Template sieht also so aus:

page = PAGE
page {
     typeNum = 0
     # Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
     bodyTag = <body id="content">
     stylesheet = fileadmin/RGH/template/index_2.css

     # Template integrieren
     10 = TEMPLATE
     10.template = FILE
     10.template.file = fileadmin/RGH/template/index_2.htm
     10.workOnSubpart = TEMPLATE
}

Das angegebene Template wird aber nur bis zu einem bestimmten Punkt
eingefügt.. der Rest danach fehlt einfach...

Soll:
http://xn--snke-hartung-4ib.de/TYPO3projects/dummy-3.8.1/fileadmin/RGH/template/index_2.htm

Ist: http://xn--snke-hartung-4ib.de/TYPO3projects/dummy-3.8.1/index.php

Wo liegt da der Fehler?

Und wie man erkennen kann, soll da noch eine Grafik eingefügt werden,
deren Pfad jetzt ja aber nichtmehr stimmt. Kann man sowas im T3-Template
ändern oder muss ich da mein HTML-Template drauf anpassen?

mfg, Sönke