Re: [TYPO3-german] PDF werden nicht geöffnet wenn zu groß

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Mon Jan 30 22:22:33 CET 2006

Hallo,

Am 30. Jan 2006 um 21:21 schrieb RT-Schwabe:

> Hallo zusammen,
>
> ich biete bei mir PDFs zum Öffnen / Download an. Ist soweit auch kein
> Problem.

Wie oft willst Du es noch posten? Jens hat dir doch schon die
richtige Antwort gegeben. Oder liegt es nicht daran? Hast du es in
anderen Browsern als IE bereits getestet? Falls ja, solltest Du das
schreiben und nicht einfach nochmals posten.

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595