[TYPO3-german] PDF werden nicht geöffnet wenn zu groß

RT-Schwabe rtschwabe at gmail.com
Mon Jan 30 21:21:48 CET 2006

Hallo zusammen,

ich biete bei mir PDFs zum Öffnen / Download an. Ist soweit auch kein
Problem. Nur wenn ich Dateien habe, die größer sind als 1 MB klappt das
nicht mehr. Es erscheint eine leere weisse Seite im IE oder wenn ich es
downloade und local öffnen will kommt eine Meldung " Datei beginnt nicht mit
$pdf" oder so ähnlich. Es kam auch schon die Meldung, dass die Datei
beschädigt sei und das von einem E-Mail Versand kommen könnte. Die Datei ist
in Ordnung bevor ich es in Typo3 hochlade und bereitstelle. Erst nach dem
Download kann man sie nicht mehr öffnen.

Das alles ist kein Problem bei kleineren PDFs.

Kennt jemand das Problem und v.a. wie kann man das abstellen?

mfg
Thorsten