[TYPO3-german] Kategorien aus tt_news in ein HMENU

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Mon Jan 30 18:06:13 CET 2006

Dann antworte ich mir mal selber...

Bin aber gerne an "schöneren" Lösungen interessiert.

Da die Seite noch in Entwicklung ist und es sich bei dem Kunden um
Anwälte handelt, kann ich leider keine Live-Site zeigen.

Also, wie in der Ausgangsmail beschrieben, möchte ich innerhalb eines
Menüs in der zweiten Ebene die Kategorien aus tt_news haben.

Beispiel als Bild:

http://goto-marco.de/tmenu_tt_news.jpg

Der rechte hellgrüne Bereich zeigt alle Kategorien aus tt_news an.

Gelöst habe ich es mit folgendem TS:

http://goto-marco.de/tt_news_cat_in_tmenu.ts

Wie gesagt, ich denke es gibt schönere Lösungen.

Viele Grüsse

Marco