[TYPO3-german] Keine Suche mit macina_searchbox

Sebastian Stanger typo3 at stanger.org
Mon Jan 30 16:21:29 CET 2006

Hallo,

ich habe die macina_searchbox in mein Template eingebaut, sodass die
suchbox auf jeder Seite sichtbar ist. Wenn eine Suche ausgeführt wird,
wird auch die Seite als Ziel verwendet, auf der die ursprüngliche
Suchbox eingebunden ist.
allerdings wird keine Suche druchgeführt, wenn über die macina-suchbox
gesucht wird.
Es erscheint lediglich die normale suchbox.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Wenn ich die normale suchbox für die Suche dann verwende, erhalte ich
auch suchergebnisse, über die macina_searchbox jedoch nicht.

Danke schon mal im voraus,

Sebastian