[TYPO3-german] Tt_products --> mehrere Shopkategorien?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Jan 30 13:50:43 CET 2006

Ich dachte evtl. daran, einfach die Artikelgrößen, bzw. Farben dafür zu
missbrauchen. Leider habe ich für diese Arten auch noch kleine Bilder, die
ich bei Artikelfarben etc. nicht hochladen kann, dafür müßte ich dann wohl
wirklich die Extension erweitern... Wenn ich das mal hinbekomme... *lol*

Gruß Sandy