[TYPO3-german] RTEHtmlArea Configuration

Daniel Gercke gercke at hnm.de
Mon Jan 30 10:24:54 CET 2006

Welches Charset-Encoding verwendest du im FE und welches im BE?

Daniel Gercke

programmierung . system managements

Christoph Forman schrieb:
> Hallo,
>
> nachdem mein letzter Beitrag hier in der Newsgroup irgendwie keine
> Beachtung gefunden hat, starte ich hier einen neuen Versuch:
>
> Ich habe hier die Version 1.1.3 des rteHtmlArea und ich bin mit dem
> Funktionsumfang des Tools sehr zufrieden. Eine kleine Frage bzw. ein
> Problem habe ich mit dem Tool aber trotzdem. Und zwar werden meine
> Sonderzeichen - also "...", Anführungszeichen unten, Euro und co. als
> "?" dargestellt - Dies passiert allerdings nur im FE, wenn ich mir die
> Texte im RTE selber anschaue, passt alles. Ich vermute mal, dass sie
> [...]

haus neuer medien GmbH . agentur fuer neuen antrieb
.
Tel 03834 8313 0 . Fax 8313 13 . info at hnm.de . www.hnm.de
Wolgaster Strasse 146  (Ollmannsche Villa) . 17489 Greifswald
.
Tel 040 2384 4630 . Fax 4154 6520 . Osterstrasse 124 . 20255 Hamburg
.
AG Stralsund HRB 5089 . Geschaeftsfuehrer RA Daniel Scheibner
.
--
[Diese Nachricht gilt als frei von Viren und gefaehrlichen Dateianhaengen.
Schutz vor Viren und Spam von haus neuer medien. Bei Fragen oder Interesse Kontakt ueber mailscanner at hnm.de oder 03834 83130.]