[TYPO3-german] Staendiges Seitenreload bei Textelementen unter Windows...

Thomas Janke janke at imco.de
Sun Jan 29 20:17:37 CET 2006

On Fri, Jan 27, 2006 at 02:43:22PM +0100, Thomas Janke wrote:
> XAMPP 1.4.16 (Apache 2.0.54/PHP4.4.0) genommen.
mit XAMPP 1.4.6 z.B ist alles gut, allerdings bleibt es bei diesem
Effekt:

> Komischer Nebeneffekt: wenn ich ein Element verstecke, wird es sofort
> geloescht und bleibt nicht auf der Seite stehen.. :(

in TV wird es "geloescht", nicht als versteckt markiert und auch nicht bei non-used Elements eingeordnet. Im klassischen Page-Modul ist es noch sichtbar und als versteckt markiert.

Gib es irgendeinen Grund fuer das Verhalten? Hatte das schonmal jemand
oder hat jemand eine Loesung dafuer?

Danke und Gruss
Thomas