[TYPO3-german] Welches Linux

Sun Jan 29 17:43:22 CET 2006

Moin,

T3 ist das Linux relativ egal, wichtige ist der Apache, die PHP
Version und der MySQL Server.

Es kommt ein bisschen darauf an, ob und wieviel Ahnung du von Linux
hast. Suse ist grade für Einsteiger sehr einfach, ein Debian ist
meines erachtens die Beste Basis, aber irgendwie ist das eine
Geschmackssache.

Basti