[TYPO3-german] Ist nicht Heute D-Day ?

Christian Leicht usenet at schani.com
Sun Jan 29 17:04:09 CET 2006

Michael Scharkow schrieb:
> Christian Leicht wrote:
>
>> Typisch Deutsch
>
> Bitte was?

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, das man jedesmal, wen man
hier in der Mailingliste eine Frage stellt, Angst haben muss jemanden
auf den Fuß zu treten.

Ich dachte eigentlich das es hier eine Typo3 Comunity ist, die eine
Gemeinsamkeit hat - Interesse an Typo3.

Ja, ich habe interesse an Typo3 und versuche mich einzubringen zu
lernen, Erfahrungen zu sammeln und diese Erfahrungen an die Comunity
zurück zu geben. Ich erwarte nichts von dieser Comunity zurück und
stelle auch keine Ansprüche, aber mit anständiger Kommunikation kann man
doch rechnen.

Aber auf eine Frage, egal ob sie angebracht ist oder nicht, einen Schuss
vor den Bug zu bekommen ist schon eigenartig.

"Typisch Deutsch" war die unmittelbare Antwort auf diesen Bugschuss. Was
ich zurück nehme, aber warscheinlich sogar Recht hatte. Da ich selbst
einer bin, erlaube ich mir das mal.

Und lasst doch hier mal wieder einen etwas normaleren Ton herrschen.

Sorry

Christian