[TYPO3-german] Sitemap für Teil der Seite

Christian Lerrahn typo3 at penpal4u.net
Sun Jan 29 06:42:08 CET 2006

Hallo,
ich vermute mal, daß ich nur ziemlich auf dem Schlauch stehe, aber es
gelingt mir nicht, eine Sitemap für einen Unterbaum zu erstellen was ich
will, ist ein Baum, der an einer bestimmten Seite startet. Dann sollen
als Menü die Unterseiten mit entsprechenden Einrückungen angezeigt
werden. Also so:

Wenn ich ein "Menu/Sitemap"-Element benutze, kann ich entweder eine
sitemap für die ganze Site erstellen (Sitemap) oder ein Menü nur für die
nächste Ebene ("Menu of subpages to these pages"). Wie aber kriege ich
die obige Formatierung hin?

Gruß,
Christian

--
    Aus  dem Munde der jungen Kinder und Säuglinge hast du eine Macht
    zugerichtet.

    Psalm 8,3