[TYPO3-german] Problem mit eigener Extension (Ausgangspunkt)

Sebastian Widmann bruce at web.de
Sat Jan 28 20:15:26 CET 2006

Hi!

Ich habe mir eine Extension erstellt, wo ich Datensätze auf
verschiedenen Seiten anlegen kann und dann über ein Frontend-Plugin im
Frontend ausgeben kann. Jetzt möchte ich eine Seite, die alle angelegten
Datensätze anzeigt. Das Frontend-Plugin zeigt per default nur die
Datensätze an, die sich auf der gleichen Seite befinden, auf der auch
das Plugin ist. Jetzt habe ich per Ausgangspunkt einige Seiten
hinzugefügt - leider ohne Erfolg. Muss ich dazu noch irgendwas in der
Extension einstellen, dass er den Ausgangspunkt (korrekt) interpretiert?

MfG
Sebastian