[TYPO3-german] sonderbarer typo3 bug / security hole???????

Michael Stucki michael at typo3.org
Sat Jan 28 17:11:39 CET 2006

Beate Sommer wrote:

> Komisch bei mir gibts den in bug 1670 gar nicht "mehr" im Bugtracking
> Ciao Beate

Ja, weil der Bug als Private markiert war. Wir machen das so wenn etwas
Sicherheitsrelevantes gemeldet wird. Soll schliesslich nicht jeder im
Voraus wissen, solange kein Fix dafür vorhanden ist.

Da 3.8.1 den Fix für #1670 nun schon aber seit längerer Zeit enthält, habe
ich den Bug nun wieder auf Public gesetzt.

- michael
--
Use a newsreader! Check out