[TYPO3-german] Mozilla Firefox: gepunkteter Kasten / Rahmen nach Klick auf Image-Link

JoH info at cybercraft.de
Fri Jan 27 22:43:33 CET 2006

> Nicht ganz barrierefrei, sprich schwierig, wenn mit TAB durchgegangen
> wird.

Ich weiß. Deswegen ja auch nur als allerletzte Möglichkeit.
Aber wenn outline-width klappt, fällt das ja zum Glück flach.
War mir bisher nicht bekannt ... - aber man lernt bekanntlich nie aus ;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de