[TYPO3-german] tt_search neuer Fragestelle-Versuch

Martin Bidner martin at bidner.com
Fri Jan 27 22:30:28 CET 2006

es geht um den Text:
"Ihre Suche lieferte leider keine Ergebnisse."

aus dem Object Browser:

tt_content.search.20.noResultObj ist ein COA mit:

10 = TEXT
10.data =LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.php:search.emptySearch
10.wrap = <H3 class ...
10.lang.de = Die Suche brachte kein Ergebniss

--
wie kann ich den Text änder, ohne im lang.-file rumzustochern?
bestenfalls gegen Text (HTML) mit Zeilenumbruch (<br>) austauschen?

besten Dank
Martin Bidner

-
p.s.: meine Frage wurde auf Inhaltliche sinnhaftigkeit und auf
Tippfehler geprüft, Kindische ätsch-pätsch Antworten werden nicht mehr
akzeptiert