[TYPO3-german] Mozilla Firefox: gepunkteter Kasten / Rahmen nach Klick auf Image-Link

JoH info at cybercraft.de
Fri Jan 27 22:26:25 CET 2006

> geht schon in die richtige Richtung, aber klappt immer noch nicht
> ganz. Hab mal folgendes gemacht:
>
> a:link img,
> a:visited img,
> a:focus img,
> a:active img{
> border-bottom: double;
> text-decoration:none;
> }
>
> Alle Bilder sind jetzt doppelt unterstrichen, aber der Focus-Rahmen
> bleibt trotzdem. Ist genau so als wenn ich mit der Tab-Taste
> durchsteppe. Kennst Du den Style für diesen Rahmen?

Hast Du auch die Variante ausprobiert, bei der Du das dem A-Tag zuweist und
nicht dem Bild?
Kann allerdings sein, daß Firefox das ignoriert. Im IE funzt es meines
Wissens nach exakt so.

Ansonsten bleibt nur mit dem Default JavaScript zu arbeiten (sprich noBlur
im TypoScript disablen)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de