[TYPO3-german] NOW OT Re: Typo3 als Mirrorsystem

JoH info at cybercraft.de
Fri Jan 27 22:23:21 CET 2006

> hey JoH.
>
> Endlich jemand der tacheles redet! :-)
>
> BTW: This == You == TYPO3 Kochbuch? Congrats if so!

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/389721430X/qid%3D1138395146/028-9889956-8458104

Thanx! Aber die Gleichung muß fairerweise so lauten:

This == We (including myself) == TYPO3 Kochbuch ;-)

Ich will nicht zu viel versprechen, aber es wird ziemlich fett und ich denke
mal recht hilfreich :-)
Vor dem final Release liegt aber noch ein ganzes Stück Arbeit + CD +
Snippetarchiv vor uns.

 Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de