[TYPO3-german] Mozilla Firefox: gepunkteter Kasten / Rahmen nach Klick auf Image-Link

Markus Labuhn m.labuhn at arcor.de
Fri Jan 27 22:04:03 CET 2006

JoH schrieb:

> Versuchs mal mit
>
> a:active {
>     border:0;
> }
>
> oder
>
> a:active img {
>     border:0;
> }
>
> Ungetestet ...
>
> Joey

Hallo Joey,

geht schon in die richtige Richtung, aber klappt immer noch nicht ganz.
Hab mal folgendes gemacht:

a:link img,
a:visited img,
a:focus img,
a:active img{
	border-bottom: double;
	text-decoration:none;
}

Alle Bilder sind jetzt doppelt unterstrichen, aber der Focus-Rahmen
bleibt trotzdem. Ist genau so als wenn ich mit der Tab-Taste
durchsteppe. Kennst Du den Style für diesen Rahmen?

Grüße
Markus