[TYPO3-german] Typo3 als Mirrorsystem

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Fri Jan 27 20:47:32 CET 2006

Das nennt sich:
Um staatliche Schulen zu fördern, wie es die Bundesregierung verspricht,
werden privaten Schulen die Gelder bis zur Unendlichkeit gekürzt.Während
mittlerweile staatliche Schulen auf gut ausgebauten Bildungsservern gehostet
werden, haben private Seiten das Nachsehen.

Ach, und wir haben zur Zeit nur 4,50 EUR monatlich zur Verfügung. Die
restlichen 4,5 EUR müssen wir über die Webseite erst einnehmen. Und zu guter
Letzt: Unser Sponsor ist und letzte Woche abgesprungen.. :) Noch Fragen? :)

That's life, allready realized?

Andreas

news:mailman.1.1138391074.30501.typo3-german at lists.netfielders.de...