[TYPO3-german] Typo3 als Mirrorsystem

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Fri Jan 27 20:44:33 CET 2006

Andreas Balzer schrieb:

> Über Staging habe ich zwar auch schon nachgedacht, das wäre aber etwas
> zuviel. Es geht mir eher um Serverabstürze und ums Verfügbarhalten der
> Inhalte. Mein Hoster gibt mir leider nur 98%, mein "Kunde" will aber 100%.
> Und bei jeder Sekunde die die Seite offline ist bekomme ich Probleme. Zwar
> sind die Besucherzahlen nicht sooo hoch (2000 pro Tag), jedoch stehen nur 10
> EUR monatlich zur Verfügung. Irgendwie muss ich da einen Kompromiss suchen
> und der wäre z.B. die Daten irgendwie auf kostenfreie Webspaces zu
> spiegeln..
>
> Gibt's da eine Möglichkeit?

hallo.

exxxxxxxxxxxxxxcccccccccccccccccccccuuuuuuuuuuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    meeeeeeeeeeeeeeee

habe ich da richtig gehört:

100% verfügbarkeit für 10 euro im monat?

wie verrückt ist denn das?

jeder der ernsthaft online business betreibt wird dir sagen, dass du für
10 euro im monat mal gerade einen feuchten händedruck bekommst.

olivier

ps: ansonsten mal mit httrack probieren.