[TYPO3-german] RTE Konfigurationsfrage

Andreas Balzer newsgroups at andreas-balzer.de
Fri Jan 27 20:32:57 CET 2006

"JoH" <info at cybercraft.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1138389948.29195.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Eine erste Lösung wäre, den Inhalt nicht aus Fremdquellen direkt und
> vorformatiert in den RTE zu kopieren ;-)

Nur zu doof, das ich ja nix kopiere, sondern selbst reinschreibe. Wenn ich
dann einen Text z.B. auf Zentriert setze und abspeichere und nochmal was
reinschreibe und abspeichere,  dann sind die ganzen Quellcodes im RTE
sichtbar, aber nicht mehr schön formatiert mit richtiger zentrierung etc,
sondern da steht im WYSIWYG Modus der RTE's <center>Text</center>

Was kann ich da machen? Meine Redakteure reißen mir schon fast den Kopf vom
Hals..