[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit bei Formularen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Fri Jan 27 17:57:52 CET 2006

Hallo Jens,

ich nutze die Extension mailformplus, auch mehrsprachig. Wenn das
Formular abgeschickt wird und ich als Zielseite eine weitere Seite mit
allen angelegten Sprachen angebe, dann bleibt auch der L-Parameter
erhalten. Auch bei POST-Daten.

Sobald ich aber die Seite selber wieder aufrufe, z.B. weil nicht alle
erforderlichen Formularfelder ausgefüllt worden sind, dann fehlt auch
der L-Parameter. Die Inhalte bleiben in der ausgewählten Sprache
erhalten.

Vielleicht hilft Dir das ja zum Teil.

Viele Grüße, Lars Brinkmann