[TYPO3-german] chc_forum und UTF-8

Sascha Bieler sascha.bieler at radiogong.de
Fri Jan 27 15:59:24 CET 2006

Ach ja, in der my.cnf sollte stehen...

[client]
default-character-set	= utf8

[mysqld]
init_connect	= 'SET collation_connection = utf8_general_ci'
init_connect	= 'SET NAMES utf8'
default-character-set	= utf8
character-set-server	= utf8
collation-server	= utf8_general_ci

[mysql]
default-character-set	= utf8

Ich würde auch locales als default auf UTF-8 einrichten, gleiches gilt natürlich auch für den apache...

Und noch mal Grüsse

Sascha