[TYPO3-german] Staendiges Seitenreload bei Textelementen unter Windows...

Thomas Janke janke at imco.de
Fri Jan 27 14:43:22 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe ein kleines Problem mit einer Typo3-Konfig unter Windows und
hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.
Ich muss Typo3 unter Windows installieren (Kundenwunsch) und habe dafuer
XAMPP 1.4.16 (Apache 2.0.54/PHP4.4.0) genommen.
Typo3 ist 3.7.1, CSS_styled_content 0.1.0, TV 0.3.0)

Jetzt habe ich den Effekt, das ich ein staendiges Reload verbunden mit
"Page is generated" habe, sobald ich ein Element vom Typ Text auf die
Seite packe. Egal ob Standard-RTE oder rtehtml-area. Mit Elementen vom
Typ HTML ist alles in Ordnung.
Komischer Nebeneffekt: wenn ich ein Element verstecke, wird es sofort
geloescht und bleibt nicht auf der Seite stehen.. :(

Hatte jemand schonmal dieses "Text-Element-Reload-Effekt" unter windows?
bzw. koenntet ihr mir Tipps geben, woran das liegen kann.

Danke und Gruss Thomas

PS: in meinem Install-Tool steht bei Memory-Limit "No Memory Limit in
effect" :)