[TYPO3-german] tt_news übersicht startdatum bug?

robert baumgart robert.baumgart at chello.at
Fri Jan 27 13:22:25 CET 2006

hallo!

keine ahnung ob das ein bug ist oder von mir per typoscript verursacht,
aber im meinem newsordner steht in der übersicht in einer von mir
eingegebenen news bei
"start":12:12 27-1-2006
und bei "Date/Time" korrekterweise: 0:12 27-1-2006

schön, nur habe ich diese news heute nacht um 0:12 eingeben ;-)

diese news wurde somit erst heute um 12:12 "freigegeben" und nicht sofort.

weiss zufällig wer wie man das umstellt?

danke
robert

ps:
unter tags dürften die verschiedenen datumsangaben nicht relevant sein,
da er mir eine news mit "Date/Time" 27-01-06 13:05 und
"start" 27-01-06 01:05 sofort anzeigt.diese news sind also nach meinem
verständnis schon bei der eingabe 12h alt ;-)